Beratung in leichter Sprache

Willkommen

Wir sind ein Verein.

Unser Name ist donum vitae.

Das heißt auf deutsch:

Für uns ist jedes Leben ein Geschenk.


Wir beraten Frauen und Männer.

Zum Beispiel zu:

  • Liebe und Sex
  • Schwangerschaft und Geburt
  • Verhütungsmittel wie Pille oder Kondom
  • Rechtliche Fragen

Wir hören allen Menschen gut zu.
Wir erzählen nichts weiter.
Die Beratung ist kostenlos.

Broschüren in leichter Sprache finden Sie unter Downloads.